Our products for your baby.

Accessories

Lakki

Lakki, is a particularly soft and cuddly reversible cap in a classic design, which adapts optimally to the shape of the head. The fine texture in combination with the skin-friendly properties
of the GOTs certified cotton fabrics used ensure a wonderful wearing comfort. Through the envelope you can adjust the cap so that the ears are optimally protected. Lakki can be wonderfully combined with all the basics and accessories of our collection.

Scharlie

Woolly soft and warm comes Scharlie and nestles against the neck. Due to the exclusive, ecological fabric selection, your little one will not sweat, as the cotton can absorb a lot of moisture. A latch through which one side of the scarf is pulled gives it the special design and support. It adapts perfectly to the collection.

Toffel

These shoes look like small fur-lined boots and are as cuddly and soft as socks. Toffel have a ribbon to tie so that they stay safely on the feet. The cotton fabrics used are GOTs certified and easily stretchable. This means that the shoes grow with them and are very cuddly. The toffel complete every outfit.

Knuffelschnuffelfisch

The knuffelschnuffelfisch is handmade and made of 100% GOTS certified cotton (kbA). Each fish is unique. It is particularly good as a sweet birth or baptismal gift. We have carefully paid attention to the safety of your babies in the design. The rectangular cloth can be tied on and tied off and thus fish and cloth are versatile.

The cuddly Knuffelschnuffelfisch has the potential to become a favorite piece of your baby as a comforter or constant companion.

Clothing

Pumpie

The Pumpie is a really great pair of trousers for growing up. They are cuddly soft and have an extra high waist. This means that the baby remains protected in the lower back area even when the top slips down. Only GOTS certified cotton materials touch the sensitive baby’s skin. The trousers have cuffs on the legs that are folded over in the a smaller size – so they can be worn longer.

Plue

The Plue is a jumper of a special kind. The fine, round, elegantly fitted neckline and the sweet ruffles at the bottom of the cuff make it very exclusive and comfortable to wear. The jumper is easy to pull over the head and closes at the back with three buttons. All the materials used here are GOTS certified. The cuffs on the sleeves are cut in such a way that the jumper also grows well with your baby.

Overall Schmetterling

Our cute Schmetterling has this soft round raglan, which is also reflected in the closure. The cotton jumper is cuddly soft and GOTS certified. Nothing but organic materials touch your baby’s delicate skin. We have given it long turn-ups on the sleeves and legs so that it grows well with your baby and they can spend more time in it.

Jacket Schmetterling

The Schmetterling jacket not only goes incredibly well with our butterfly overalls. It also looks great with the Pumpie and can be worn over the Plue. It is made of GOTS certified materials so that the baby’s sensitive skin can feel comfortable. The special highlight here is the workmanship of the sleeves, which we have moved to the inside. This way, you don’t notice that the jacket has grown with your baby.

Doppelknuff

The Doppelknuff is a classic double-breasted jacket, timeless and elegant. The GOTS certified cotton materials are so cuddly soft that your little one will feel really comfortable in it. The Doppelknuff can be worn for a long time thanks to its extra-stretched sleeve length.

Shopping Cart

Unsere Produkte für Euer Baby.

Accessories

Lakki

Lakki, ist eine besonders weiche und anschmiegsame Wendemütze im klassischen Design, die sich optimal der Kopfform anpasst. Die feine Beschaffenheit in Kombination mit den hautfreundlichen Eigenschaften
der verwendeten GOTs zertifizierten Baumwollstoffe sorgen für ein wundervolles Tragegefühl. Durch den Umschlag könnt Ihr die Mütze so anpassen, dass auch die Ohren optimal geschützt werden. Lakki lässt sich wunderbar mit allen Basics und Accessoires unserer Kollektion kombinieren.

Scharlie

Watteweich und warm kommt Scharlie daher und schmiegt sich an den Hals an. Durch die exklusive, ökologische Stoffauswahl wird Euer Kleines nicht ins Schwitzen kommen, da die Baumwolle besonders viel Feuchtigkeit aufnehmen kann. Ein Riegel, durch den eine Seite des Schals gezogen wird, gibt ihm das besondere Design und seinen Halt. Er passt sich super der Kollektion an.

Toffel

Diese Schühchen sehen aus wie kleine fellgefütterte Stiefelchen und sind so kuschelig und weich wie Socken. Toffel haben ein Bändchen zum Binden damit sie sicher an den Füßchen bleiben. Die verwendeten Baumwollstoffe sind GOTs zertifiziert und leicht dehnbar. Damit wachsen die Schühchen mit und sind sehr anschmiegsam. Die Toffel vervollständigen jedes Outfit.

Knuffelschnuffelfisch

Der Knuffelschnuffelfisch ist handgefertigt und aus 100% GOTS zertifizierter Baumwolle (kbA). Jeder Fisch ist ein Unikat. Er macht sich besonders gut als süßes Geburts- oder Taufgeschenk. Wir haben sorgfältig beim Design auf die Sicherheit für Eure Babys geachtet. Das rechteckige Tuch kann ab- und angeknotet werden und somit sind Fisch und Tuch vielseitig einsetzbar. Der Knuffelschnuffelfisch hat das Potential als Einschlafhilfe, Tröster oder ständiger Begleiter ein Lieblingsstück Eures Babys zu werden.

Kleidung

Pumpie

Die Pumpie ist eine wirklich großartige Mitwachshose. Sie ist kuschelig weich und hat eine extra hohe Leibhöhe. Damit bleibt das Baby auch beim Hochnehmen im unteren Rückenbereich geschützt, selbst wenn das Oberteil verrutscht. Hier berühren nur GOTS zertifizierte Baumwollmaterialien die sensible Babyhaut. Die Hose hat am Bein Bündchen, die in der kleineren Größe umgeschlagen werden – so kann sie länger getragen werden.

Plue

Der Plue ist ein Pullover der besonderen Art. Durch den feinen, runden, elegant anliegenden Halsausschnitt und den süßen Kräuseln unten am Bündchen wirkt er sehr exklusiv, bei hohem Tragekomfort. Der Pulli ist leicht über das Köpfchen zu ziehen und wird hinten mit drei Knöpfen geschlossen. Alle hier verwendeten Materialien sind GOTS zertifiziert. Die Bündchen am Ärmel sind so geschnitten, dass auch der Plue gut mitwächst.

Overall Schmetterling

Unser süßer Schmetterling hat diesen weichen runden Raglan, der sich auch in der Verschlussart wiederspiegelt. Der Baumwollsweat ist kuschelig weich und GOTS zertifiziert. Nichts anderes als ökologische Materialien berühren die zarte Haut eures Babys. Wir haben ihm lange Umschläge an den Ärmelchen und Beinchen gegönnt, damit er gut mitwachsen und euer Baby etwas mehr Zeit in ihm verbringen kann.

Jacke Schmetterling

Die Schmetterlingsjacke passt nicht nur unglaublich gut zu unserem Schmetterlingsoverall. Sie macht auch zur Pumpie eine sehr gute Figur und lässt sich hervorragend über dem Plue tragen. Sie ist aus GOTS zertifizierten Materialien damit die sensible Haut des Babys sich wohlfühlen kann. Der besondere Clou hierbei ist die Verarbeitung der Ärmel, die wir nach innen verlegt haben. So sieht man diesem Jäckchen, das Mitwachsen nicht an.

Doppelknuff

Der Doppelknuff ist ein klassischer Doppelreiher, zeitlos und elegant. Die GOTS zertifizierten Baumwollmaterialien sind so kuschelig weich, dass sich das Kleine darin wirklich wohlfühlen wird. Der Doppelknuff kann durch seine extra aufgestellte Ärmellänge lange getragen werden.

Warenkorb